Start
 
 
   


success in life - LogoMAG. UTE KATHARINA HUMMELBERGER - ERFOLGSTRAINING, SEMINARE, COACHING - GRAZ

Selbständige Erfolgstrainerin, Coach, Erlebnispädagogin


 

DANKE MEINER FAMILIE UND MEINEN MUSIKALISCHEN WEGBEGLEITERN

Ich möchte an erster Stelle meinen Großeltern danken, die mir ermöglicht haben, Klavier zu erlernen. Ihr habt auf vieles verzichtet, um die Musik in der Familie weiterleben zu lassen. Danke Omi und Opi!

Ich danke meiner Mutter, die eine hervorragende Pianistin war. Sie hat mir das Talent in die Wiege gelegt. Ich danke meiner Tante Hannah, dass sie mir als Kind immer wieder Klavierwerke vorspielte und so meine Leidenschaft für das Klavierspielen entfacht hat. .Meinem Schwesterherz Sandra gilt ein besonderer Dank. Sie ist meine erste Freundin und mein erster Reibebaum. Wir haben viel voneinander gelernt.

Dir, August, möchte ich besonders für unsere 11 gemeinsamen Jahre danken. Diese gemeinsamen Jahre haben uns sehr geprägt und uns vor allem 2 Söhne geschenkt!
Ich danke meinen Söhnen Daniel und Benjamin. Ihr seid mein größtes Geschenk und eine wunderbare Herausforderung!

Ich danke meinen Professoren und Professorinnen in Klavier und Gesang in der Schule und Studium der Musik.

Herzlichen Dank!

Ich danke meinen Freunden:

Irene, Niki, Eva, Sandra, Andrea, Martina, Wilfried, Mildred, Gitti, Uli, Franzi, Claudia, Sonja, Michaela, Christine, Dieter, Egon, Ulrich, Yvonne, Lydia, Michael, Peter, Gernot, Achim, Carola, Markus, Karin, Anita, Konrad, Gabriele, Alexander, Stefan, Bernard, Thomas, Christian, Andreas

Ich bedanke mich auch bei meinem Bekanntenkreis, dem ich viele vergnügte Stunden bei Sport und Freizeitaktivitäten verdanke!

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG:
Ich danke dem Bürgermeister von Feldkirchen, Ing. Adolf Pellischek, der mir ermöglicht, am Flügel des Kultursaals regelmäßig zu üben und Konzerte im Kultursaal der Marktgemeinde Feldkirchen zu geben. Es freut mich besonders, dass er gemeinsam mit seiner Frau Ria das erste Konzert persönlich besucht hat.

Ich danke dem Chorleiter des Feldkirchenchors Mag. Thomas Perstling für das ausgezeichnete Stimmtraining innerhalb des Chors und dem Obmann des Chors Mag. Gottfried Pabst, dass der Chor als Verein die Konzerte unterstützt und somit die Saalbenützung möglich ist.

Ich bin sehr froh, dass ich PROTONE als Tonstudio gewählt habe. Christian Scheucher hat als Vollblutmusiker und Vollbluttechniker die Aufnahme sehr professionell geleitet. Neben der harten, konzentrierten Arbeit war die Studioaufnahme auch ein Riesenspaß! Danke!

Danke den Feldkirchner Firmen, die durch Beiträge die CD-Produktion unterstützten:

ASYSTEM Datentechnik GmbH
Medienhaus Werbe-Printagentur
Pension Nagl
Friseur Susanne Kessler
Erich Mühlfellner KFZ-Service & Handel
Glas Sajko GmbH
Peter Panitsch GmbH – Steirische Weinkellerei
BP Fassadenbau
Quick Stick – Sigrid Huttmann
A.Summerauer Kfz-Handel
Zitta Fahrschuldienstleistungs GmbH
Johannes Apotheke Mag. pharm. Barbara Schaberl
Armin Koppitz Tabak Trafik
Reifen Rechberger GmbH
KFZ Handel A.M
Lorenser Bauelemente Fachhandel
Ölmühle Franz Esterer
B & S Znidar Gärtnerei + Blumengeschäft
Narrath Putze GmbH
T & T Seniorenheim
Gasthof zum Flughafen Puhan
Josef Taschner Bodenverlegung
Armin Lackner Schlossermeister und Kunstschlosserei
Wilhelm Zeppek
Kurt Pigel Autospenglerei
Fotostudio Reiser
Hotel Restaurant Piegl


_______________________________________________________________________________________________