Über mich
 
 
   


success in life - Logo

LEITBILD

Leitbild des selbständigen, unabhängigen Einzelunternehmens „success in life“
  • Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Privatpersonen, Firmen und Institutionen auf dem Weg zum persönlichen Erfolg zu begleiten. Erfolg wird von jedermann/jederfrau individuell definiert.
  • Im Zentrum meiner Arbeit steht die Einzigartigkeit jedes Menschen und jeder Firma. Deshalb biete ich keine vorgefertigten Seminare an, sondern passe meine Angebote durch ein ausführliches Erstgespräch genau an die Wünsche, Bedürfnisse und die individuelle Schwerpunktsetzung an. (siehe Erfolgstraining)
  • Respekt, Wertschätzung, Offenheit, Interesse, Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit sind zentrale Grundhaltungen meiner Arbeit.
  • Ich verwende Methoden aus dem Sytemischen Coaching, basierend auf einem konstruktivistischen Erkenntnismodell.
  • Bildlich gesprochen werden in meiner Arbeit die bestehenden Ressourcen freigelegt – Hilfe zur Selbsthilfe - statt mit Ratschlägen zugeschüttet.
  • Ich unterstütze Privatpersonen und Firmen, neue, erfolgreichere Wege zu erkennen und begleite sie bei der Umsetzung.
  • Ich bekenne mich zu einem ganzheitlichen Ansatz, mit dem Ziel Körper, Seele und Geist in Einklang zu bekommen.
  • Meine Arbeit ist frei von ideologischen, religiösen oder politischen Werthaltungen. Wertschätzung, Respekt und Toleranz gegenüber den Einstellungen der unterschiedlichen Menschen mit denen ich arbeite, zeichnen meine Trainings und Coachings aus.

_______________________________________________________________________________________________